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1 - Cooperation in Harmony. SpiroVerse & 12 Space
2 - Power Within. Power Through Consciousness. Power2. 12 Space joins SpiroVerse
3 - Power2. SpiroVerse and 12 Space, elevating humanity
4 - Empowering the Soul. Health and Consciousness with 12 Space and SpiroVerse
MOSCOW, RUSSIAN FEDERATION - SpiroVerse, the leading blockchain platform in EnergyCare, Wellness, and Conscientious Society joins forces with 12space.ru, the Technology of Conscience Ascension specialist.
12space’s, a platform with over 50 individual courses and a roster of over 40,000 active users, joins the SpiroVerse family. The resulting platform and community will count with hundreds of courses, experiential retreats, community activities, social responsibility actions and a sustainable product marketplace. With over 90,000 combined followers, the merge results in a powerhouse in the area of Self-Exploration, Wellness, +1 Health and Sustainability, along with strategies to transition into plant-based nutrition and farm to market supply chains.
“As a global EnergyCare platform, counting with specialists in various subjects is key. And with 12 Space we have not only that, but specialists in Technology of Learning, which will come as an exponential improvement to what we do. It’s a great find and a great alliance”, said Jad Fares, Co-Founder and Head of Sustainability at SpiroVerse.
The resulting platform, expected to be available in Q1 2023 intends to unlock the Authentic Power within every individual.
“Joining SpiroVerse is a turning point for us. Being part of a blockchain based decentralized system highlights the incorruptible nature of SpiroVerse. Plus bringing our methodology for human elevation into a broader and multinational platform opens a whole new host of opportunities for the both of us” - Vadim Efremov, Head of Learning Methodology
As part of the upcoming platform launch, SpiroVerse is minting a promotional collection of Sacred NFTs that will act as keys within the SpiroAvatar and unlock the totality of the platform to their holders. For more information visit www.spiroverse.io
Hafer ist aufgrund seiner Eigenschaften als Superfood bekannt: Er ist reich an Ballaststoffen und verringert das Risiko, an Herzproblemen oder Diabetes zu erkranken. Besonders hervorgehoben werden Gesundheitsvorteile in weizen- und damit glutenfreien Haferprodukten.
Aufgrund anspruchsvoller Produktionsprozesse kann die steigende Nachfrage nur bedingt befriedigt werden. Exportdirektor Lhassan El Farkoussi, Helsinki Mills, erklärt: „Im Vergleich zu herkömmlichem Hafer ist der Anbau von glutenfreiem Hafer ressourcenintensiver. Die Landwirte müssen sicherstellen, dass kein Weizen, Roggen oder Gerste in die Ernte gelangt.“
Ebenfalls Werkzeuge und Geräte müssen frei von Verunreinigungen sein. Das fordert Sorgfalt und Know-how. El Farkoussi: „Helsinki Mills hält sich an strenge Auflagen, um alle Produkte 100 % glutenfrei über die gesamte Lieferkette hinweg zu halten – vom Bauern, über unsere Mühlen, bis zum LKW und Verkaufsregal.“
Hafer von bester Qualität
Finnland ist weltweit einer der größten Haferproduzenten. Hier stimmen die agroklimatischen Bedingungen. El Farkoussi begründet: „Lange Sommertage geben unserem Hafer die dringend benötigte Sonne. Im Winter wirken Schneedecken als Dünger: Insekten überleben in der Kälte nicht.“
Helsinki Mills hat enge Beziehungen zu lokalen Landwirten. „Wir auditieren unsere Landwirte regelmäßig, damit gute landwirtschaftliche Praktiken befolgt werden“, sagt El Farkoussi. „Damit stellen wir die beste Qualität unsere Produkte sicher.“
Nach der Ernte reinigen, trocknen und lagern die Bauern den Hafer. „Zunächst schickt der Landwirt eine Probe,“ so El Farkoussi. „Wir prüfen Dichte, Gewicht und Optik. Sobald das Getreide zu unserer Mühle gebracht wird, führen wir einen zweiten Qualitätscheck durch.“
Haferproduktion mit grüner Energie
Mit einer Investition in ein Biokraftwerk beweist das Unternehmen sein Engagement für Nachhaltigkeit. Hier werden Spelzen verbrannt, um Heizenergie zu gewinnen. Dieser Hafer wird also zu 100 % mit grüner Energie hergestellt.
El Farkoussi ergänzt: „Ich glaube, wir teilen unsere Werte mit deutschen Verbrauchern, welche klimabewusst sind und alles schätzen, was mit Bio, Nachhaltigkeit und Umwelt zu tun hat.“
Text: Nora Fritzsche
Charcoal grilling however has challenged the dedication and motivation of future grill masters due to some recurring challenges.
The typical challenges are:
There is one simple solution to the challenges above: sufficient oxygen circulation in the burning process. A complete burning process requires a sufficient amount of oxygen.
Happibuusteri is very simple. It is basically a stainless steel pipe with air holes. The oxygen booster is placed in the center of the grill among the charcoal. While it is placed on the air vents Happibuusteri is able to distribute the essential air more efficiently and more broadly.
The grill burns faster and with less effort. Happibuusteri makes charcoal grilling easier without challenging or diminishing the experience and artwork of experienced grill masters. The power of the charcoal also lasts longer and the burning process of the charcoal is more complete. Hence, less charcoal waste is generated and the time to clean the grill is also reduced.
Happibuusteri was launched in April 2022 and is already sold in Finland, Estonia, Latvia, and Lithuania. The inventor Juha Starck is happy to answer any questions and inquiries regarding product information, reselling, distribution, and licensing.
Manufactured by Idea Club Oy.
iCAN 2021 silver medal winner
js@ideaclub.fi
Technical information:
Material: steinless steel
2 sizes
Resellers:
EU
Nordic Innovation Shop
https://nordicinnovationshop.com/products/happibuusteri-charcoal-grilling-oxygen-booster
Finland
Hellapoliisi
https://www.hellapoliisi.shop/tuotteet/popup/happibuusteri-uusi-kotimainen-innovaatio-grillaukseen/
Kärkkäinen
https://www.karkkainen.com/verkkokauppa/happibuusteri-180
Verkkokauppa.com
https://www.verkkokauppa.com/fi/product/780079/Happibuusteri-18-cm
Estonia
Smartech
Latvia
Aleto
https://aleto.lv/en-06429830125815
Caster
https://caster.lv/lv-06429830125815
Lithuania
Kainos
https://www.kainos.lt/paieska/buu-kaina
"Behind sustainable choices is not the actual sustainability of the company, organization, or brand, but the sustainability experience," writes Timo Järvinen, CEO of the Finnish empathy analytics company NayaDaya Inc.
If we split the core of sustainability, in addition to the ecological, social, and economical consequences of our actions, we will find something that has a decisive impact on people's behavior, business success, and sustainable development.
This other aspect of sustainability is experience. Sustainability is an increasingly important part of the customer and employee experience. Customers and employees appraise the sustainability of companies, organizations, and brands in relation to their own values. Appraisals lead to subjective meanings and emotions – thus creating an emotional experience of sustainability.
Emotional experiences have a decisive impact on behavior – as do sustainability experiences. We have seen this especially recently. Emotions make us ignite, participate, and commit to things that represent the world we believe in. The emotions within the experiences of sustainability can also cause the opposite: avoidance, resistance, and even aggressive behavior.
From the point of view of companies and organizations, the effects of sustainability experiences are at best seen as traction and retention, or even as a competitive edge. At worst, they can cause loss of customers and employees.
If a company, organization, or brand wants to succeed and be a part of change toward a better world, sustainability experiences are critical to the success of its mission. We must accept that, for example, behind sustainable consumer choices is not product sustainability but rather consumer sustainability experience.
People are not able to react to anything other than the experiences produced by their own judgment.
A company or an organization needs to identify the essential parts of its sustainability to its customers and employees. It is beneficial to find out how elements of the sustainability experience affect behavior. By strengthening engaging elements and fixing or transforming the causes of stagnation, avoidance, and resistance, people are involved – this way it’s possible to create value for customers and employees, strengthen loyalty, and promote a sustainable, profitable growth.
Sustainability must be built, and the sustainability experience managed responsibly. However, this self-evident idea is not so self-evident after all. As people do not react to sustainable actions but rather to their sustainability experiences, it is possible to influence their experiences and emotions in ways that are not responsible but aim only to create images.
Recognition of authenticity contributes to healthy development. Companies, organizations, and brands that embrace sustainability as a key guideline and a part of their DNA implement these principles in all their operations and communications. When deeds and words meet each other and people’s values, the result is hope for the better, trust, change, and ultimately, success.
Sustainability is the way to a better future and competitive edge, but it is often full of curves and pitfalls. We must accept that sustainable actions do not always evoke positive, engaging emotions. It is not sustainable to always do and say what people wish and want to hear.
The consequences of acts of sustainability can be contradictory. Sometimes they mean cutting personal interests, which causes negative reactions. Sometimes the public and social media deal with events in ways that don’t do justice to real efforts.
In all circumstances, it is helpful to identify the customer and employee experiences and reactions. Collective empathy and data are needed to identify emotions as well as their root causes and consequences. The answers are not found on social media, where the loudest voice is often held by a relatively small number of people.
Communication is needed to manage sustainability experiences – not just to evoke images but to portray boldly and uncompromisingly the reality. From time to time, we all need to be steered into the right direction. Sometimes we must give up our own interests here and now so that all people, including future generations, will have hope.
The power of compassion should be better harnessed to engage and involve customers and employees.
The author of the blog post is Timo Järvinen, CEO of the Finnish empathy analytics company NayaDaya Inc.
Timo Järvinen, tel. +358 40 505 7745, timo.jarvinen@nayadaya.com
Wir befinden uns in einer Situation, in der die Unternehmensleitung und der Vorstand ein Tool für eine Momentaufnahme der Risiken benötigen, um ihre schnelle Entscheidungsfindung zu unterstützen. Unsere Umfrage zeigt, dass ein großer Teil der Unternehmen für das Risikoportfoliomanagement einen Flickenteppich aus Dokumenten und Tabellenkalkulationen verwendet, die keine angemessene Momentaufnahme des heute erforderlichen Risikomanagements bieten.
Zu den Risiken, die im Risikoportfolio gemanagt werden können, gehören Geopolitik, Verfügbarkeit von Rohstoffen, Preissteigerungen, Preiseinbrüche, Versorgungssicherheit, Verfügbarkeit von kritischen Ressourcen und Energie sowie Epidemien.
Das Risikoportfolio ermöglicht ein dezentralisiertes und vor allem ferngesteuertes Risikomanagement und -koordination. Das Risikoportfolio macht die gesamte Risikolandschaft der Organisation an einem Ort und zu einer konstanten Zeit verfügbar. Thinking Portfolio Risikoportfolio ist so parametrisiert, dass es das Risikomanagementmodell der Organisation unterstützt und daher an alle Geschäftsbereiche und unterschiedliche Reifegrade des Risikomanagements anpassbar ist.
Thinking Portfolio bietet ein attraktives Preismodell für Dienstleistungen - eine monatliche Gebühr berechtigt eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern zum Zugriff auf das Portfolio, so dass die gesamte Organisation in das Risikomanagement einbezogen werden kann.
Der Vorteil des Risikoportfoliomanagements ist eine schnelle und aktuelle Sichtbarkeit für das Risikomanagement, das Risikobewusstsein und insbesondere die Reaktion, Berichterstattung und Analyse der tatsächlichen Risiken.
Mehr Information:
Ruth Zerbe, Business Partner Success Manager (DACH)
Thinking Portfolio
+358 40 5789000, ruth.zerbe(at)thinkingportfolio.com
Esa Toivonen, Managing Director
Thinking Portfolio
+358 40 7336670, esa.toivonen(at)thinkingportfolio.com
Katri Harju, Customer Success Manager (Communications)
Thinking Portfolio
+358 40 7064354, katri.harju(at)thinkingportfolio.com
Thinking Portfolio veranstaltet am 16. Februar 2022 eine kostenlose Online-Veranstaltung unter dem Titel Future Trends in Portfolio Management in englischer Sprache. Im Mittelpunkt stehen Wissensführerschaft, internationale Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit.
Die Veranstaltung umfasst Vorträge über den Einsatz von Simulation und Spielen in der Projektgeschäftsausbildung, darüber, wie Operationen in einem großen internationalen Konzern durch Portfoliomanagement verwaltet werden und wie Portfoliomanagement und starke Kooperationsnetzwerke die regionale Entwicklung unterstützen. Vertreter des Konzerns SSAB, der Berufshochschule Südostfinnlands (XAMK) und des Verbandes der Provinz Häme werden zu Wort kommen.
Im Rahmen der Veranstaltung werden auch neue Thinking-Portfolio-Partner, Alevion aus Deutschland und Planario aus Schweden, vorgestellt. Sie präsentieren ihre Sichtweise hinsichtlich der Bedeutung des Portfoliomanagements als Treiber nachhaltiger Entwicklung und bei der Umsetzung von Strategien in Projekten.
Darüber hinaus erfahren wir mehr über die Möglichkeiten einer Multi-Portfolio-Umgebung, über Ergebnisse der Trendforschung, den Portfolio-Implementierungsprozess und wie man das Reporting effektiv gestalten kann.
Die Veranstaltung ist für alle offen und kostenfrei. Sie können sich auf der Website von Thinking Portfolio für die Veranstaltung anmelden: https://thinkingportfolio.com/trends-in-portfolio-management/
Weitere Informationen:
Ruth Zerbe
Business Partner Success Manager
Thinking Portfolio
+358 40 5789000
ruth.zerbe(at)thinkingportfolio.com
Esa Toivonen, Managing Director
Thinking Portfolio
+358 40 7336670
esa.toivonen(at)thinkingportfolio.com
Katri Harju, Customer Success Manager (Communications)
Thinking Portfolio
+358 40 7064354
katri.harju(at)thinkingportfolio.com
Die Alevion Unternehmensberatung mit Sitz in Frankfurt am Main in Deutschland berät Unternehmen in allen Fragen der Effizienzsteigerung und Sanierung, des Geschäftsprozessmanagements und Reengineerings, bei Themen wie Organisationsentwicklung, Projektmanagement und Prozessoptimierung sowie bei der IT Strategieentwicklung. Sie kennt die Ansprüche von Familienunternehmen und Sparten oder Tochtergesellschaften von Konzernen unterschiedlicher Branchen und Größen, national und international und begleitet diese von der Konzepterarbeitung bis zur Umsetzung.
Thinking Portfolio® Cloudbasiertes Portfoliomanagementtool ist ein praktisches Instrument für strategisches Management. Das Portfoliomanagement-Modell unterstützt geschäftsorientierte Planung und Entscheidungsfindung auf Grundlage eines soliden Gesamtkonzepts. Zu Thinking Portfolio Kunden gehören große internationale Gesellschaften, mittelgroße Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors. Unsere über 35 verschiedene Portfolios wie z.B. Project Portfolio, Risikoportfolio, Serviceportfolio werden täglich von über 300.000 Nutzer in 50 Ländern genutzt.
Wir schätzen uns glücklich, mit der Alevion Unternehmensberatung und seinem Gründer, dem Unternehmensberater Wilhelm Tomczak einen erfahrenen Partner gewonnen zu haben, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, das beste Portfolio- und Wissensmanagement für ihre Organisation zu entwickeln.
Mehr Information:
Wilhelm Tomczak
Unternehmensberater CMC/BDU
Alevion
+49 (69) 34 87 60 15
kontakt(at)alevion.com
https://www.alevion.com/
Ruth Zerbe
Business Partner Success Manager
Thinking Portfolio
+358 40 5789000
ruth.zerbe(at)thinkingportfolio.com
Esa Toivonen, Managing Director
Thinking Portfolio
+358 40 7336670
esa.toivonen(at)thinkingportfolio.com
Katri Harju, Customer Success Manager (Communications)
Thinking Portfolio
+358 40 7064354
katri.harju(at)thinkingportfolio.com
Über 10 Milliarden Alkalibatterien werden jedes Jahr in der ganzen Welt verkauft. 60% jeder Batterie bestehen aus Zink und Mangan, beides essenzielle Mikronährstoffe, die von den meisten Pflanzen benötigt werden. Tatsächlich weisen etwa 50% der Böden weltweit einen Mangel an Zink und 10% an Mangan auf. Durch diesen Recycling-Prozess von schädlichen Abfällen, kommt Tracegrow der Deckung des globalen Bedarfes an Nährstoffen entgegen.
Saubere und effiziente Düngemittel
Die patentierte, bahnbrechende Technologie des Unternehmens erfasst über 90% der Spurenelemente aus recycelten Alkalibatterien und ist somit die weltweit effizienteste Methode zur Wiederaufbereitung von Batterien. Der gleiche Prozess kann auch für andere Metallabfallströme verwendet werden, wobei Tracegrow hocheffiziente und nachhaltige Mikronährstoffprodukte herstellen und den Bedarf an Rohmaterialien reduzieren kann. Durch die Herstellung unserer Produkte aus recycelten Materialien können wir die CO2-Emission der Landwirtschaft deutlich verringern und die Verschwendung wertvoller Ressourcen vermeiden, welche bei einer Deponierung potenziell umweltschädlich sein könnte.
Mit diesem innovativen Verfahren verwandelt Tracegrow ansonsten verschwendete und potenziell schädliche Rohstoffe in saubere und effiziente Düngemittel, die für den Anbau von mehr nachhaltig produzierten Ackerpflanzen verwendet werden. Tracegrow entwickelt und produziert die weltweit nachhaltigsten Grow-Mikronährstoffdünger und liefert emissionsarme Mikronährstoffprodukte für Spezialmischungen und Saatbeizmittel. Die Produkte von Tracegrow haben mehrere behördliche Zertifizierungen durch die EU und das FiBL erhalten; zum Beispiel für den Einsatz im Ökologischen Landbau. Sie sind weltweit verbreitet.
Eine Innovation für Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit
Aus Sicht der Industrie adressiert die Innovation zwei konvergierende Bedürfnisse: Landwirte haben einen steigenden Bedarf an nachhaltigen, aber auch rentablen Düngemitteln, die die Umweltbelastung minimieren und gleichzeitig ihre Nahrungsmittelproduktion insgesamt steigern können. Sie stehen an mehreren Fronten unter zunehmendem Druck, einschließlich der globalen Klimaänderung und des Bevölkerungswachstums, was wiederum erfordert, mit dem zur Verfügung stehenden Land immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Andererseits würden Batterierecycling-Unternehmen und sogar Länder von effizienteren Verfahren stark profitieren, um mit der steigenden Nachfrage nach Batterieentsorgung Schritt zu halten und ihnen zu helfen, negative Umweltauswirkungen durch traditionelle Entsorgungsmethoden zu reduzieren.
Tracegrow entwickelt derzeit das nächste Produkt der Grow-Familie, das aus recycelten Abfällen der Metallindustrie hergestellt wird. Da die Technologie zur Reinigung vieler anderer Abfallquellen verwendet werden kann, ist Tracegrow auch auf der Suche nach innovativen Quellen für Mikronährstoffe, um die Grow-Produktfamilie zu erweitern; hergestellt unter Berücksichtigung der Umwelt.
Tracegrow nimmt vom 27. Februar bis 5. März 2022 an der Agritechnica in Hannover teil und heißt alle interessierten Besucher an unserem Stand herzlich willkommen.
Er erläutert: „Landwirte sollten ihren Hof wie ein Unternehmen leiten, wobei High-Tech notwendig ist, um das Geschäft verantwortungsvoll zu lenken. Zuverlässige Informationen erlauben es ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und somit vorhandene Arbeitsmaschinen, sowie Sensoren und Melkstationen effektiver zu nutzen.“
Mtech erkennt die sich ständig verändernden Anforderungen an Lebensmittel produzierende Organisationen. Patrik Nordgren, Director – Customer Solutions Global, betont: „Mtech arbeitet mit IT-Integrationen. Unsere Softwaretools sind leistungsstark und in der Lage, riesige Datenmengen zu verarbeiten, woraufhin Informationen in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt werden.“ Dies ermöglicht Akteure der Lebensmittelversorgungsketten, mit Wissen zu handeln.
”Digitalisierung ist der Schlüssel für Nachhaltigkeit.“
Die Rolle Mtechs als Technologieanbieter für das iDDEN Dairy Data Exchange Network ist ein Beweis für die Fähigkeiten des Unternehmens in Datenintegration und -verteilung. Nordgren erklärt: „Wir stellen einen Cloud-basierten Datenübertragungsdienst bereit, der Milchdaten von mehr als 200.000 Rindern und 20 Millionen Kühen auf der ganzen Welt erstellt.“
In der Digitalisierung ist Finnland Vorreiter. „Mtech ist erfahren bei der Umsetzung von Lösungen und weiß, wie man sie internationalisiert“, so Ilomäki. „Ich denke, wir haben mit den Deutschen die ingenieursorientierte Mentalität gemeinsam.“
Liebe*r Micro-Influencer*innen,
Roberts Berrie ist auf der Suche nach Micro-Influencern, die als Markenbotschafter unsere Berrie-Produkte und die gesundheitlichen Vorteile der Nordischen Superbeeren bekannt machen. Beeren sind natürliche Antioxidantien und unsere Produkte bieten eine einfache und schmackhafte Möglichkeit, sie zu genießen.
Du nutzt deinen eigenen Social Media-Konten (z.B. Facebook, Instagram, YouTube) und postest gerne für Freund*innen und Follower. Spezialist für Lebensmittel oder Wohlbefinden musst du nicht sein.
Wir suchen Personen, die wirklich an unseren Produkten interessiert sind und sich für diese begeistern. Als Gegenleistung erhalten sie von uns kostenlose Produktproben.
Wenn du interessiert bist, schicke eine E-Mail auf Englisch an export@roberts.fi mit dem Titel „Micro-Influencer Germany“ und erzähle mehr über dich selbst und warum du ein hervorragender Markenbotschafter für ‚Roberts Berrie‘ wärst.
Liebe B2B-Partner*innen,
Roberts Berrie sucht eine Vertriebsgesellschaft für den deutschen Markt. Wenn Sie Erfahrung im B2B / B2C-Verkauf, im Telefonmarketing oder in innovativen Verkaufsmethoden haben und bereit sind, den gesamten Verkaufsprozess zu übernehmen, sind wir an einer Kooperation interessiert.
Wir kümmern uns um die Logistik und liefern die Produkte direkt von Finnland aus an die Kunden.
Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail in englischer Sprache mit dem Titel „Sales in Germany“ an
export@roberts.fi.
Roberts ist ein finnisches Familienunternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte im Lebensmittelbereich.
„Alkoholische Getränke werden oft auf Beerenbasis hergestellt“, erklärt Geschäftsführer Jaakko Saivosalmi. „Seltener besteht der Rohstoff 100% aus Äpfeln, wie bei uns.“
Brinkhall ist ein Handwerksbetrieb, und das nicht nur, weil die Äpfel in eigenen Apfelplantagen von Hand gepflückt werden. Brinkhall-Produkte sind eine Mischung aus bestimmten Apfelsorten. „Wir suchen Charaktere in unseren Produkten, indem wir bestimmte Apfelsorten mischen“, erzählt Saivosalmi. „Einige der Äpfel sind süß, andere sauer, und durch die Kombination entsteht dieses einzigartige Produkt.“
„Finnische Äpfel haben genau die richtige Säure und Süße – zumindest für unsere Produkte“, betont er. „Ja, wir verkaufen in unserem Geschäft auch französischen Cider, aber der nordische Apfelgeschmack ist dort immer zu finden und das macht es so besonders.“
Er sagt: „Ich könnte mir vorstellen, dass die Wertschätzung der Deutschen für reine Rohstoffe und ihre langen Traditionen unterschiedlicher Trinkkulturen sie dazu inspirieren könnte, ebenfalls Brinkhall-Produkte zu probieren. Für sie ist der Apfel ja ein sehr vertrauter Rohstoff.“
Text: Nora Fritzsche
„Neben Karton verwenden wir Wellpappe, und das ist neu“, sagt Marketing- und Verkaufsleiterin Tarja Heikkilä. „Normalerweise wird diese in Sekundärverpackungen, wie zum Beispiel Versandkartons, verwendet, hier aber als Primärverpackung für frische Lebensmittel.“
Abgedeckt wird das Produkt mit einer dünnen Kunststofffolie, was den Plastikverbrauch bis zu 85% reduziert. Somit bietet die Innovation Unternehmen eine umweltfreundliche Verpackungslösung, die den Markenwert erhöht und nachhaltiges Geschäftsgebaren unterstützt. Jospak® Lebensmittelkartons können außerdem in bestehende Verpackungsprozesse integriert werden. Neue Ausrüstungen sind nicht erforderlich.
Jospak fördert klar die Vermeidung von Abfall und erfüllt somit die Anforderungen der Verpackungsindustrie unter EU-Richtlinien. Heikkilä erklärt: „Zu einer nachhaltigen Verpackung gehört heute, den Einsatz fossiler Rohstoffe, also Kunststoffe, zu reduzieren und überflüssige Verpackungen zu vermeiden.“
Für Jospak ist wichtig: Materialeffizienz, geringer CO2-Ausstoß und Skalierbarkeit. „Unser Ziel ist es ein führender Akteur im Segment der Holzfaserverpackungen zu sein“, erläutert Heikkilä. „Wir sehen in Deutschland ein starkes Interesse an plastikreduzierenden Lösungen. Jospak ist gut positioniert, diesen Bedarf zu decken.“
Die Innovation von Jospak ist das Ergebnis einer langen Entwicklungsarbeit. Dank der vom Unternehmen entwickelten Verpackungslösung können Lebensmittelkartons mit einer dünnen Kunststofffolie abgedeckt werden.
Jospak verwendet ausschließlich FSC-zertifiziertes Material. Es handelt sich dementsprechend um einen faserigen Rohstoff aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern.
www.jospak.com
Das 100-jährige Familienunternehmen Kiilto bietet Lösungen aus der Chemieindustrie in vier verschiedenen Geschäftsbereichen an, nämlich Industrieklebstoffe und Brandschutz, Bau, Arbeitshygiene, sowie Konsumgüter.
„Wir sind unter anderem als Anbieter hochwertiger Klebemittel bekannt und unser Kundenstamm in diesem Geschäftsbereich besteht aus Unternehmen in der Verpackungs- und Papierindustrie, des Holzbaus und der Möbelindustrie. In Finnland sind wir auch ein führender Akteur in der Baubranche“, erläutert
Geschäftsführer Tomi Takala.
Die Aktivitäten von Kiilto werden von einem starken Drang, umweltfreundlichere Lösungen zu entwickeln, angetrieben. Das Unternehmen engagiert sich für die Umwelt. Dieses Versprechen verpflichtet Kiilto nicht nur, seinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, sondern auch in nachhaltige Entwicklung und nachhaltige Produktionsformen zu investieren.
„Was uns von vielen anderen unterscheidet, ist unser konkreter und ambitionierter Aktionsplan. Unser Ziel ist es, bis 2028 ein klimaneutrales Unternehmen zu werden, und wie es heute ausschaut, können wir dieses Ziel auch erreichen“, sagt Takala.
Für Kiilto ist es wichtig, das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in der gesamten Wertschöpfungskette zu fördern.
„Die Ressourcen auf unserer Erde sind begrenzt und deshalb haben wir aktiv nach erneuerbaren Rohstoffen gesucht, um nicht erneuerbare zu ersetzen. Wir tragen mit vielen Dienstleistungen zur Verwirklichung der Kreislaufwirtschaft bei und helfen unseren Kunden, den ökologischen Fußabdruck bei ihren Geschäften und ihrer Produkte zu reduzieren“, betont Takala.
Mit mutigen Schritten wird die Welt verändert
„Weltweit der einzige seiner Art.“ Mit diesen Worten beschreibt Raija Polvinen, Leiterin für Forschung, Entwicklung und Innovation des Kiilto Konzerns, den von Kiilto eingeführten Kiilto Biomelt Schmelzklebstoff; und diese Worte sind nicht nur Marketing. Dies ist in der Tat der erste Schmelzklebstoff, der komplett biologisch abbaubar ist. Der Wunsch, grüne Alternativen anzubieten, hat Kiilto dazu veranlasst, ein neues Produkt zu entwickeln, obwohl es große Anstrengungen erfordert hat.
„Jemand muss ja der Erste sein und Schritte wagen, deren Erfolg nicht klar absehbar ist. Es geht darum, neue Wege einzuschlagen. Kiiltos DNA lautet „you can make a difference“. Wir glauben, dass wir eine große Rolle dabei spielen können, Entwicklungen in die richtige Richtung voranzutreiben,“ erläutert Takala.
Dank Kiilto Biomelt können Verpackungen vollständig kompostiert werden, auch wenn sie Klebstoff enthalten. Das Produkt kann beispielsweise in Verpackungen für Take-away oder auch in Hygieneartikeln, wie Windeln, verwendet werden.
„In Ermangelung einer grünen Alternative hat die Verpackungsindustrie ihre Verpackungen bisher mit Öl basierenden Klebern, also Kunststoffklebern, verklebt. Plastikmüll und Mikroplastik werden weltweit als großes Problem gesehen“, so Takala.
„Würden alle jährlich in Europa verwendeten Verpackungskleber in LKWs geladen und diese hintereinander aufgereiht, dann würde sich eine Schlange von Paris bis Brüssel bilden. Aus ökologischer Sicht ist es von großer Wichtigkeit, aus welchen Rohstoffen der Klebstoff besteht“, betont Takala.
Kiilto Biomelt bietet auch die Möglichkeit, die Marke des verpackten Produktes als umweltfreundlich zu stärken. In den Augen der Verbraucher ist dies ein immer wichtigeres Argument.
Verantwortung ist der Weg in die Zukunft
Kiilto hat ebenfalls die Produktlinie Kiilto Pro Pack Eco auf den Markt gebracht, welche zum Großteil auf erneuerbaren Rohstoffen basiert, die aus industriellen Prozessen als Nebenprodukte gewonnen werden. Diese Industrieklebstoffe für die Verpackungsindustrie können alte Lösungen ohne Prozessänderungen problemlos ersetzen.
„Wir wollen Umweltpioniere in der Branche sein und das erfordert Maßnahmen. Die Pack Eco Serie hat unsere bisherigen, ähnlichen Industrieklebstoffe vollständig ersetzt. Die verantwortungsbewusstere Option ist jetzt die einzige Option, die wir in dieser Kategorie anbieten. Hier wollten wir eine klare Linie – wer eine grüne Alternative sucht, wird bei Kiilto fündig. Wir sind fest entschlossen, unsere Entwicklungsarbeit fortzusetzen“, sagt Polvinen.
„Diese neuen Produkte sind unsere Art und Weise, eine Industrie zu beleben, die nicht weiter von nicht erneuerbaren Rohstoffen abhängig sein wird. Lösungen, die die Umwelt entlasten, ermöglichen der gesamten Branche eine nachhaltige Entwicklung“, erklärt Takala.
Text: Matilda Mäkinen
After a long wait, Finland’s leading industrial fair will be held on 21.-23. September 2021 at the Tampere Exhibition and Sports Centre. In three days, the Subcontracting Trade Fair and AlihankintaHEAT will offer visitors a unique overview of the industry’s prospects and the future of the industry, with more than 900 exhibitors. The theme of the trade fair to be held safety first is Business from Data.
The Asta fair for construction and housing held at the beginning of September successfully opened the Tampere Trade Fairs group after a long pandemic break. The group’s largest trade fair event is currently being built at the Tampere Exhibition and Sports Centre health safety first.
- Subcontracting Trade Fair has brought together industry companies and experts in good and more challenging times for 33 years. Hopefully, the pioneer role as a courageous leader will also work now that society needs to be opened up safely to events as well. There are more than 900 exhibitors involved, so the industrial crowd is really seen under the same roof at the end of a long wait. After the past virtual year, it is clear that there is a strong need for industry players to meet their customers and partners face to face. Hopefully, event visitors will also be allowed to go to the fair to do business, and companies’ teleworking and travel instructions would not become an obstacle. Fortunately, restrictions are finally being eased, so there is still hope to get the professionals on the go. We definitely emphasize health safety and the most important guideline is to come to the fair in good health, says the event’s Project Manager, Marketing and Communications Director Tanja Järvensivu of Tampere Trade Fairs.
Business from Data - main partner Business Tampere
The theme of the Subcontracting Fair and AlihankintaHEAT 2021 is Business from Data, through which is wanted to highlight the importance of data in the future industry. Intelligent industry, security and productivity are highlighted as perspectives. The theme is strongly reflected in the program of the fair. On the opening day, the Finnish Association of Purchasing and Logistics LOGY will traditionally award the Main Supplier of the Year and the Subcontractor of the Year.
Opening and fair program: alihankinta.fi/en/program
The main partner of the event this year is Business Tampere, the economic development agency of the Tampere region. The main partner offers an interesting program for industry professionals, and experts in the field can be met at the Business Tampere regional café throughout the fair. On the second day of the fair, 22.9., Business Tampere announces the winner of the Industrial Action of the Year 2021 award. Column, Business Tampere: Tampere region invests in joint development Subcontracting news: alihankinta.fi/en/fair-info/news/
See you safely in Tampere
Subcontracting and AlihankintaHEAT 2021 will be carried out in accordance with the applicable policies, restrictions and health safety measures of the Tampere Region Corona Fist, the Regional State Administrative Agency of Western and Inner Finland and THL. As a responsible event organizer, the Tampere Trade Fairs Group has progressed health safety first in all preparations for the fair, invested heavily in hygiene and safety instructions, and worked closely with the authorities. In cooperation with the authorities, a mask obligation has also been set for the September 2021 events. The Subcontracting Trade Fair utilizes a voluntary Covid-19 passport based on strong recommendation. Entry to the fair is only recommended if you have received full vaccination protection, have had a corona infection in the last six months or have been tested negative provided by a covid test. However, a separate certificate is not required for visitors upon entry. The most important instruction is to arrive at the event in good health. In front of the Exhibition and Sports Centre, there will be a test point by 9Lives Oy during the event, where it is possible to get yourself or your company’s personnel tested at own cost.
Subcontracting Trade Fair presents the metal, electronics, plastics and rubber industries, industrial ICT solutions, and design and consulting in these fields. In normal years, the event has gathered more than a thousand exhibitors from twenty countries and approximately 18,000 trade fair guests in Tampere. Tampere Trade Fairs Group organizes the event in cooperation with the Technology Industries of Finland, the Rubber Manufacturer’s Association of Finland, LOGY Association and the Finnish Plastics Industries Federation. The event has been held in Tampere since 1988.
Health safety arrangements for Subcontracting Trade Fair: alihankinta.fi/corona
Pre-accreditation of media: alihankinta.fi/fi/messuinfo/medialle/
ADDITIONAL INFORMATION: www.alihankinta.fi/en, #Alihankinta, #AlihankintaHEAT
Tampere Trade Fairs Group, www.tampereenmessut.fi/en, firstname.lastname@tampereenmessut.fi
Tanja Järvensivu, Marketing and Communications Director, Subcontracting & AlihankintaHEAT Project Manager, tel. +358 50 536 8133
Sirkka Laine, Communications Specialist, tel. +358 40 612 9081
Dubai, United Arab Emirates -- (Arab Newswire) -- Delektia, an innovative new company in the Middle East's frozen food industry, today announced the successful launch of its Dubai offices. The company prepares to bring fully cooked, frozen, ready-to-heat meals, "cooked with the love of every Mama and Teta", to families across the country.
Delektia's recipes are carefully selected from traditional favourites across the Middle East. The company's founders conducted four years of meticulous research, which included testing recipes of many mothers and grandmothers to identify the perfect recipe for every dish. They then set out to design optimal packaging that's easy to use in a microwave or oven. The branding is young and plays on words in both languages in Arabic and English.
Founder Ziad S. Bushnaq had already spent many years in the F&B and hospitality sectors when he conceived Delektia's core offering based on his own life experience, starting with his college years.
"When I was studying abroad," he said, "my roommate's mother would send us her delicious, pre-cooked meals that she had frozen. After university, I came back and got a job. Which is when my mother visited and did the same. I got married, and both my wife and I worked, so my mother continued to cook and freeze her flavourful dishes for us. Proper home-cooked food, prepared with care and attention, is a vital part of our health and wellness, but not everyone can set aside the time needed to make them."
Bushnaq teamed up with fellow F&B industry veteran Faisal Majali to bring Delektia to life and offer the home-cooked experience to UAE consumers. Within a few short months, they had raised the necessary seed funding. And then, work began on bringing the authentic taste of family cuisine to homes across the nation. One of the company's unique selling points is its use of innovative blast-freezing technology to ensure that its dishes' nutritional value and taste are preserved throughout the packaging, storage, and delivery. They believe "if mom and grandma never put preservatives and MSG in their food", neither would they.
"Today's generation of consumers wants everything smart and fast," Bushnaq said. "They want a clean, home-cooked meal but do not have the time to prepare ingredients and stand over a stove. Our concept is to bring a taste of home to every freezer so that – in five to eight minutes – university students, single young executives, working couple, and families can all enjoy a nutritious dish that tastes just like Grandma use to make. It's authentic, and it's clean, simple and quick."
Delektia has already gathered momentum in the UAE market. At launch, ten traditional dishes were available, with top sellers including Dawood Basha (meatball stew), Mloukhieh with Chicken (mallow leaves), Lentil Soup, and Ruz with Vermicelli (Rice). The company is planning to launch more options in the months ahead.
Delektia has adopted a distributor-based go-to-market strategy and has contracted with Emirates Snack Foods (ESF) to sell products online and in over 300 supermarkets around the UAE and Oman. They are in talks with other distributors to expand in the GCC, Middle East, Europe and the US. At the moment, supermarket sellers include Union CoOp, Choitrams, Spinneys, Waitrose and more. Online resellers include Shop Kitopi, Talabat Mart, Bidfood, and other online platforms.
Circulove combines clean, fresh, natural beauty, social responsibility and circular design thinking - the essence of purposeful beauty, a true circular lifestyle.
Circulove will be joining Cosmetics Innovation Summit 2-3.3.2021 to present on “Circular Design + Clean Beauty”. Circulove is also expanding it’s availability for consumers on wolfandbadger.com and thewearness.com.
Founders’ greetings
Having worked with beauty, design and fashion for 20+ years, Circulove’s founder Päivi Paltola became increasingly concerned about greenwashing and started investigating how to use circular design principles in skincare to create more purposeful beauty. The fact is that more than 80% of the product’s environmental footprint is often decided right from the beginning of the design phase.
“I wanted to create a true circular lifestyle, with eco-luxury, clean skincare and no compromises in efficacy. Sustainability, circular economy, well-being and doing good sit at the heart of everything we do. To start with, we are committed to the United Nations sustainable development goals (SDG’s). For me true luxury is about making smart choices from both social, ecological and wellbeing points of view. It is about taking care of yourself, your community and our planet. This kind of eco-luxury is what I call a circular lifestyle.”
”We strive to do better with real impact on our planet, communities, and people through circular design.Our values are based on very concrete actions: toxic-free, less waste, using ocean waste plastic, using by-products from the food industry, and promoting up-cycling and transparent supplier networks. We are also supporting local fishermen, women cooperatives and small entrepreneurs for shared value creation while making clean, probiotic skincare that truly works. We know we are on a lifelong learning journey and we believe that every action counts”, says the founder Päivi Paltola.
All-natural clean beauty with microbiome protecting ingredients
Circulove’s bio-active and clean skincare products optimize skin health in a natural way. We believe that the same ingredients which are good for your body are also great for your skin.
Circulove uses food-grade oils that are 99,8% pure with the majority being co-products from the organic food industry. Vegan probiotics and prebiotics support skin microbiome and barrier, balancing and nurturing skin's natural wellbeing after daily exposure to pollution, sun, blue light from digital screens and friction from wearing masks. A unique, natural scent comes from cucumber, white and green tea.
All products are free from mineral oil, parabens, phthalates, sulfates, silicones, chemical sunscreen, nano zinc oxide, colorants, added perfumes and GMO.
Circular and traceable to secure freshness and efficacy
Circulove skincare line is vegan, cruelty-free and made with 100% natural biodegradable ingredients which are individually and sustainable sourced. About 85% of the ingredients are from Finland - the cleanest country in the world.We want to offer full transparency, and the list of ingredients and their origin can be found on our website.
In Circulove, clean means more than just ingredients. We use green chemistry and small-batch production to secure freshness and efficacy of our products. Our bottles are designed to be airless to retain maximum efficacy, freshness, keeping contents germ free as well as ensuring that only the right amount is used so nothing is wasted. Also our bottle size is optimized for using on the go.
The bottles are 100% recyclable, based on mono-material with 30% usage of Ocean Waste Plastic. The first production batch removed 49.286 pcs of plastic bags by local fishermen from the Java Sea.
Beautiful package design by Ilkka Kärkkäinen @soHelsinki.
Skinimalism - 3 multipurpose products for for healthier looking skin - :
Circulove CALM Face + Eye Soothing Serum - A multipurpose probiotic face serum that provides redness-relief, long lasting moisture, helps to balance oiliness or dryness and protects against free radicals. Highly-concentrated, it’s formulated with 5 luxurious seed oils, vegan probiotics and prebiotics and 3 carefully selected plant extracts to fortify the skin’s microbiome. This is a lightweight formula that works well for all skin types, and is excellent for stressed, sensitive, couperosa, rosacea and combination skin.
Key ingredients:
Pure Oils: raspberry, jojoba, and sunflower, hemp and rosehip. These luxurious oils are rich in antioxidants, vitamin E, essential fatty acids such as omegas (3,6). Unique bio-extraction method ensures that the oils remain nutrient-dense.
Vegan Probiotics and Prebiotics: Lactobacillus fermented oat and tapioca. Unique bio-extraction method ensures that ingredients remain nutrient-dense.
Plant extracts: Lady’s mantle, lingonberry and blueberry extract with antioxidants
Circulove SMOOTH Nourishing Face Oil- A multipurpose probiotic face oil that provides extra nourishment, helps to improve skin elasticity and clarify complexion. This nutrient-rich and highly-concentrated facial oil is formulated with vegan probiotics and prebiotics, squalane and 7 luxurious seed oils to fortify the skin’s microbiome. Suitable for all skin types, but especially perfect for dry and mature skin. Apply to moist skin - the serum is 100% oil based.
Key ingredients:
Pure Oils: raspberry, blackcurrant, strawberry, grape, rosehip, sunflower and camelia. These luxurious oils are rich in antioxidants, vitamin E and essential fatty acids such as omegas (3,6,9 and rare GLA). Unique bio-extraction method ensures that the oils remain nutrient-dense.
Vegan probiotics and prebiotics; lactobacillus fermented silver willow bark. Unique bio-extraction method ensures that ingredients remain nutrient-dense.
Natural Squalane hydrates effectively.
Circulove DAY SPF 20 Moisturizing Day Cream - A multipurpose probiotic day cream for all skin types and all ages. It’s safe, mineral-based sunscreen ensures broad spectrum UVA/UVB protection SPF 20 and helps to prevent visible signs of aging caused by the sun and digital overexposure. Includes potent probiotics and prebiotics, shea butter, natural squalene and raspberry seed oil to fortify the skin’s microbiome.
Circulove is available on www.circulove.com, and through our partners including www.wolfandbadger.com, thewearness.com, www.lokalhelsinki.com, www.weecos.com and www.flyingsolo.nyc.
PR Elisa Friman PR pr@circulove.com
Päivi Paltola, Founder paivi.paltola@circulove.com
Wellbeing for you, the planet and people - Circulove.
Die Geschichte der Frex-Kartoffel reicht 18 Jahre zurück, als Tapio Knuuttila, der Entwickler der aromatischen Kartoffel, in Brüssel Fischprodukte aus Finnland präsentierte. Der Küchenchef eines Michelin-Restaurants zeigte Begeisterung für ein finnisches Lachsgericht, merkte jedoch an, dass die als Beilage servierten Kartoffeln noch besser seien als der Lachs. Er lobte die Wachstumsbedingungen in Finnland und ermutigte Knuuttila, die Kartoffel weiterzuentwickeln.
Zurück zu den Wurzeln
Knuuttila ging die Herausforderung an und begann zusammen mit dem Kartoffelanbauer Rami Lilja, dem „Kartoffelprofessor“, ein Produktentwicklungsprojekt, das zehn Jahre dauern sollte. Mithilfe moderner Technologie begannen sie, das Land so zu bewirtschaften, dass die Anbaubedingungen denen von vor über hundert Jahren ähnelten. Ziel war es, eine Kartoffel zu entwickeln, die über einen ursprünglichen Geschmack, reichlich Nährstoffe und eine überzeugende Konsistenz verfügte.
Frex-Kartoffeln werden im Rahmen einer Fruchtfolge gedüngt. Dabei wird die eine Hälfte der Felder mit Düngepflanzen bewirtschaftet und die andere Hälfte mit Kartoffeln bepflanzt.
„Dank dieser Methode sind Frex-Kartoffeln kohlenstoffnegativ, was daran liegt, dass die Düngepflanzen viel Kohlendioxid aufnehmen. Von den Kartoffelfeldern gelangen auch keine Giftstoffe ins Grundwasser oder in die umliegenden Gewässer“, sagt Knuuttila.
Nach all den Jahren der Produktentwicklung, die von Laborprobenentnahmen und Geschmackstests geprägt waren, wurde endlich das richtige Rezept gefunden, das von Küchenchefs so gelobt wird. Vor etwas mehr als einem Jahr bezauberte die Kartoffel die Besucher der Internationalen Grünen Woche in Berlin, die weltweit größte Messe für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau.
„Unser ältester Geschmacksprüfer auf der Messe war eine 102-jährige Dame. Als sie die Kartoffel probierte, lief ihr eine Träne über die Wange. Sie sagte, dass sie der Geschmack an die Kartoffeln erinnere, die sie als kleines Mädchen gegessen habe. Es waren die Kartoffeln gewesen, die ihr Vater angebaut hatte.“
Studien zeigen, dass die Frex-Kartoffeln besonders nahrhaft sind. Kinder mögen den leicht süßlichen Geschmack der Kartoffel.
„Sauli Kemppainen, der Küchenchef des Restaurants Savu, mag an der Kartoffel besonders, dass sie die Fähigkeit besitzt, Flüssigkeit oder Fett zu binden, ohne dass dieses sichtbar ist“, sagt Knuuttila.
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Skabam Oy verwaltet und betreibt die Produktentwicklung, das Exportmarketing und den Vertrieb von Premium-Lebensmitteln (Primärerzeugnisse). Wir haben die neuartige Premium-Produktfamilie Frex entwickelt, deren zentrale Themen ein sauberer, originaler und authentischer Geschmack, eine überzeugende Konsistenz und vielseitige Verwendungsmöglichkeiten sowie eine umweltfreundliche Produktionsmethode sind. Mit der Frex-Produktionsmethode und moderner Technologie kehren wir zu den Wurzeln des authentischen Geschmacks zurück. Bei unserer Produktionsmethode wird Kohlenstoff aus der Luft in den Boden rückgeführt und damit der CO2-Fußabdruck verringert.
(CAIRO, Sept. 8, 2020 Arab Newswire)
يوسات أحدثت ثورة في عالم التلفزيون، وهي تسمح لأي فرد أن يصبح نجماً، متخطية الفجوة بين وسائل التواصل الإجتماعي وبين التلفزيون في ثلاثة خطوات بسيطة: صور، إرفع، إتفرج.
أطلقت يوسات كورب قناة جديدة في الشرق الأوسط وشمال أفريقيا بإسم يوسات.
يوسات هي قناة تلفزيونية لا مثيل لها على الكوكب. إنها القفزة التالية في تطور التلفزيون وهي توعد بتغيير الطريقة التي يشاهد بها الناس التلفاز إلى الأبد!
يوسات تسمح للمشاهدين من خلال موقعها www.yousat.tv أن يرفعوا افلامهم المستقلة، تقاريرهم، مدوناتهم الفيديوية، فيديوهاتهم الموسيقية وغيرها الكثير، دون أدنى مقابل. ثم تقوم يوسات ببث محتواهم لمئات الملايين من المنازل في المنطقة. الأمر بهذه السهولة.
هذا ليس يوتيوب...هذا تلفزيون حقيقي!
لم يعد الإنترنت مميزاً بعد الأن...يمكن لأي شخص أن يرفع أي محتوى على الإنترنت، أما التلفزيون فهو حصري. قليلون جداً هم من يحظون بفرصة الظهور على التلفزيون، والآن فنانون صاعدون من خلفيات مختلفة كلياً سيتسنى لهم بث محتواهم لأكثر من مليار منزل في الشرق الأوسط وشمال أفريقيا، وأجزاء من أوروبا وآسيا...بجودة كاملة عالية الوضوح، وبدون أي مقابل.
بالنسبة للمشاهدين المتواجدين خارج نطاق بث يوسات، سوف يتمكنوا من مشاهدة المحتوى الخاص بهم على الموقع www.yousat.tv
وأفضل ما في الأمر، لا وسطاء ، لا وكلاء بعد الآن يقولون للناس أنهم لا يملكون المؤهلات المطلوبة للظهور على التلفاز.الآن سيقرر العالم.
يوسات لديها طموحات عالمية وتخطط للبث إلى الأمريكتين، والإتحاد الأوروبي، وإفريقيا وآسيا، بحلول عام ٢٠٢١.
يوسات تعيد تشكيل مفهوم وسائل التواصل الإجتماعي والتلفاز تماماً ، مما سيحول التلفاز إلى تطبيق تواصل إجتماعي ويضعه بين يدي المستخدمين مباشرةً!
يمكن مشاهدة يوسات مجاناً في الشرق الأوسط وشمال إفريقيا من قبل أي شخص لديه طبق قمر صناعي، وذلك من خلال المتابعة على تردد 11096 أفقي / 27500 أو يمكنهم مشاهدة القناة من على الإنترنت من خلال خاصية بث يوسات المباشر على الموقع www.yousat.tv
لقد أعلنت يوسات عن قائمة العلامة التجارية " يوتايمز" الخاصة بها.
"يوهيلث" تقدم مساحة للترويج للحياة الصحية ." يو تك" مخصصة لمراجعة أحدث التكنولوجيا و الأجهزة والحيل التقنية.
هل تشعر بالجوع؟ "يو كوك" تحرّك الشهية بنصائح وحيل المطبخ
" يودريس" تقدم منصة لمحبي الازياء.
"يوتيتش" تقدم مساحة لإلهام وتنوير الآخرين من خلال قوة الأفكار.
ثم هناك "يوفيلم" و "يوروك" والتي تسمح للفنانين بإطلاق إبداعهم، أما "يوسل" فهي تقدم بوابة مجانية لبيع مجموعة واسعة من الأغراض في سوق عالمي.
وهناك المزيد!
الأمر الأكثر تشويقاً هو أن محتوى كل هذه الفقرات تقدمه أنت.
يوسات تخطط لبدء بيع مساحات إعلانية قريباً على شاشتها والعديد من الشركات أعربت بالفعل عن إهتمامها الكبير في أن تدخل في شراكات مع يوسات، أو أن تكون من رعاة يو تايمز، أو تكون أول من يعمل إعلان على قناتها العالية الجودة. والعديد من النساء والرجال الموهوبين في المنطقة يتدفقون إلى موقع
www.yousat.tv ويرفعون محتواهم.
يوسات هي حتماً منطلقة نحو النجاح سريعاً وعلى وشك أن تصبح أكبر قناة فضائية في العالم.
لمعرفة المزيد من التفاصيل يرجى الاطلاع على الفيديو في هذا الرابط
المسؤول الإعلامي:
إما حلمي
يوسات كورب YouSat Corp
رقم الهاتف: 46766016116+ ( واتساب)
Entis in Kooperation mit Kaufland: Insektennahrungsmittel erreichen einen neuen Markt mit 60 Millionen Verbrauchern
Entis, die am schnellsten wachsende Marke für insektenbasierende Lebensmittelprodukte in den Nordischen Ländern, wird ihren Vertrieb über Kaufland, einer der größten SB-Warenhausketten in Deutschland, auf Polen, Tschechien, Kroatien und Bulgarien ausweiten. Entis-Produkte stehen somit nun über 60 Millionen neuen Verbrauchern zur Verfügung - ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Proteinproduktion. Das Unternehmen beschleunigt sein Wachstum und seine internationale Expansion mit Unterstützung der Risikokapitalgesellschaft Maki.vc.
"Dies ist der erste große Schritt in Richtung unserer Vision, der gesamten westlichen Welt nachhaltige Proteine zur Verfügung zu stellen. Essbare Insekten sind nicht nur aufgrund ihres hohen Nährwerts, sondern auch dank umweltfreundlicher Züchtungsmethoden vielversprechend. Die Insektenzucht produziert bis zu 98% weniger Treibhausgasemissionen, als die traditionelle Tierhaltung, und erfordert eine deutlich geringere Menge an Wasser, Platz und anderen Ressourcen. Insekten sind voller Proteine, Eisen, Zink und Vitamin B12 ", sagt Samuli Taskila, CEO von Entis.
Entis hat verschiedene Produktfamilien, von denen ENTIS Grillen-Schokolade und ENTIS Bugbites in fast 100 Kaufland-Filialen in Polen, Tschechien, Kroatien und Bulgarien eingeführt werden.
"Wir haben eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Insektennahrungsmitteln in den Nordischen Ländern und es ist großartig zu sehen, dass internationale Einzelhandelsketten unser Potenzial erkannt haben. Es ist wichtig die Produkte so zu entwickeln und zu kennzeichnen, dass die Verbraucher essbare Insekten als alternative Proteinquelle und Fleischersatz annehmen", fährt Taskila fort.
Maki.vc sieht Potenzial in Entis, die Food-Tech-Szene herauszufordern
Das Unternehmen hat auch einen neuen Partner für sich gewonnen, um sein Wachstum zu beschleunigen. In der Gründungsphase hat sich die Early-Stage-Risikokapitalgesellschaft Maki.vc Entis angeschlossen. Somit ist dies nun erste vc-unterstützte Finanzierung von Entis, nachdem vorherige Finanzierungen mit einem Kreis bekannter finnischer Angel-Investoren abgeschlossen wurden.
"Lebensmitteltechnologie ist eines unserer Hauptinvestitionsfelder. Entis hat die Möglichkeit, mit insektenbasierten Produkten und einer ansprechenden Marke eine starke Position auf dem Markt für eine neue Generation alternativer Proteine zu erlangen. Das Timing ist perfekt: Die Verbraucher wenden sich zunehmend pflanzlicher und nachhaltiger Ernährung zu, die EU-Regulierung gibt Insekten als Lebensmittel frei und unterdessen zeichnet sich noch kein europäischer Marktführer auf diesem Gebiet ab“, erklärt Pauliina Martikainen, Investment Direktor bei Maki.vc.
"Diese Investition ermöglicht es uns, unsere Forschung und Produktentwicklung fortzusetzen und eröffnet neue Möglichkeiten für eine Ausweitung auf die europäischen Märkte. Der Markt für insektenbasierende Lebensmittel wird voraussichtlich bis 2030 ein 8-Milliarden-Dollar-Markt sein und deshalb sind wir begeistert Maki.vc an Bord zu haben, um ein neues Kapitel in der Geschichte der Lebensmittel zu schreiben ", fügt Taskila hinzu.
Neben Kaufland sind die Produkte von Entis national in finnischen Lebensmittelgeschäften, sowie international unter www.entisstore.com erhältlich.
Zusätzliche Information:
Samuli Taskila, Entis (Entomophagy Solutions Oy), Tel.: +358 44 366 8907, E-Mail: samuli@entis.fi
Pauliina Martikainen, Maki.vc, Tel.: +358 45 138 5002, E-Mail: pauliina@maki.vc
Finnlands Reise- und Lebensmittelunternehmen sind auf der Grünen Woche im Januar 2019 als Partnerland prominent vertreten. Zum ersten Mal in der Geschichte der Messe wird den Messebesuchern der Lapland Food Club mit einer Reihe von Produkten vorgestellt, die von einer wilden Wachstumsumgebung inspiriert sind und umwelt- und qualitätsbewussten Verbrauchern einzigartige Premium-Lebensmittel bieten.
Das Konzept stammt aus dem höher gelegenen Norden der Arktis und war in dieser Form niemals auf dem deutschen Markt zu sehen.
Die vielseitige Produktpalette umfasst Soßen und Sirup, Saft, Marmelade, Süßigkeiten, Snacks, Elixiere und kohlensäurehaltige Getränke, die aus reinen Beeren und Wildkräutern Lapplands hergestellt wurden. Auch Fleisch, Fisch und Fleischprodukte finden sich im Sortiment.
„Unser Markenversprechen sind die gesundheitlichen Vorteile einiger der reinsten Inhaltsstoffe der Welt“, sagt Juho Ikonen, Verkaufsleiter des Lapland Food Club. Weiter sagt er:
„Unsere Produkte kommen von oberhalb des Polarkreises, an dem die Bevölkerungsdichte bei weniger als zwei Personen pro Quadratkilometer liegt. Untersuchungen haben gezeigt, dass wir die reinste Luft der Welt einatmen und das meiste natürliche Licht haben - im Sommer scheint die Sonne 24 Stunden am Tag und sorgt für ein kontinuierliches Wachstum von Mai bis August.
Das finnische Lappland beheimatet die größten integralen Wildnisgebiete der Welt. Die Produkte von Lapland Food Club wurden in diesem Umfeld mit wildem Wachstum produziert und heben das Konzept und die Diskussion um Bio-Lebensmitteln auf ein völlig neues Niveau.
„Wenn es um Reinheit und Nährstoffreichtum geht, sind wir allen anderen überlegen. Wir können Bio-Lebensmittel sogar scherzhaft „Lebensmittel der letzten Saison" nennen ", sagt Juho Ikonen, der von der Abteilung des Lapland Food Clubs erwartet, dass sie großes Interesse bei den deutschen Verbrauchern und den Medien findet.
Finnland ist auf der Grünen Woche 2019 in Berlin als Partnerland vertreten. Die Idee hinter der außergewöhnlich prominenten Teilnahme des Landes ist es, Finnlands Beliebtheit als Reiseziel für den Lebensmitteltourismus und als ein Land mit vielen Seen, Wäldern und Ursprung reiner nordischer Lebensmittel anzukurbeln. Auch dies sind wichtige Motive für einen Besuch in Finnisch-Lappland.
TIPP: Der Lapland Food Club organisiert gerne Pressebesuche für die Wachstumssaison 2019.
Fragen Sie nach weiteren Informationen!
Juho Ikonen, Verkaufsleiter Lapland Food Club
juho.ikonen@laplandfoodclub.com Tel.: +358 43 824 2290
https://laplandfoodclub.com/en/