Webanalysen stellen eine wichtige Grundlage für den Erfolg von Unternehmen im digitalen Marketing dar. Liana Technologies hat viel in die Entwicklung seines cloud-basierten Systems für Media Monitoring gelegt, um den Kunden ein noch schnelleres und einfacheres Nutzungserlebnis zu bieten. LianaMonitor™ wird am 14. und 15. September auf der dmexco in Köln vorgestellt.
Das Auslegen und Interpretieren von wichtigen Daten ist eine zentrale Aufgabe und Herausforderung von Unternehmen. Online und Social Media Monitoring ist ein einfacher und effektiver Weg, Informationen zu sammeln, zu bündeln und zu analysieren. Dieses Potential wurde von vielen Unternehmen aber noch nicht erkannt. “Mit LianaMonitor wollen wir unseren Kunden einen schnellen und agilen Service bieten, um die Vorteile des Media Monitoring zum Beispiel im Reputationsmanagement, in der Krisenkommunikation oder im Kundenservice zu nutzen.”, sagt Liana Technologies’ Country Manager Tuukka Manner.
LianaMonitor™ gibt Unternehmen einen Überblick über Neuigkeiten in den Medien, die sie interessieren. Über das moderne User Interface können einfach Monitore zu den gewünschten Keywörtern erstellt werden, die dann in journalistischen Medien, Blogs, Foren und Social Media nach Hits suchen. “Über das System können zudem Berichte und Analysen erstellt werden, auf die die Kunden entweder über das Interface oder in einer Sendung per E-Mail zugreifen können, die sie ihren Bedürfnissen nach terminieren können.”, erklärt Manner die Funktionen des Tools.
LianaMonitor™ ist Teil der LianaPRCloud™ und kann deswegen sowohl effektiv mit LianaPress™ zum Veröffentlichen und Senden von Pressemitteilungen als auch mit den Tools der LianaMarketingCloud™ für E-Mail Marketing, Content Management, E-Commerce und Customer Experience Management integriert werden. Auch die Verbindung mit Systemen anderer Anbieter stellt bei Bedarf keine Herausforderung dar. Die agilen Integrationen bieten Unternehmen die Möglichkeit, die erhaltenen Informationen in Echtzeit für alle Aktionen in Marketing und Kommunikation zu nutzen, was das Verfolgen einer erfolgreichen Gesamtstrategie in Marketing und PR unterstützt.
Seit der Gründung des Unternehmens 2005 entwickelt Liana Technologies innovative Software für Experten in Marketing und Kommunikation. Die Marketing und PR Cloud des Unternehmens umfasst neben LianaMonitor™, LianaPress™, LianaMailer™, LianaCMS™, LianaCommerce™ und LianaCEM™.
Liana Technologies stellt alle cloud-basierten Tools für digitales Marketing und Kommunikation in Halle 6 Stand G011 auf der dmexco vor.
Weitere Informationen:
Tuukka Manner
Country Manager Liana Technologies GmbH
+358 40 51 91 061
[email protected]
Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen, das sich auf Software für digitales Marketing und Kommunikation spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Das Wachstum des Unternehmens ist in allen Märkten stark. Die Produkte von Liana Technologies werden in über 3000 Unternehmen benutzt; Lianas Kunden sind u.a. Hertz, SAP, Mazda, Burger King und Bosch.
© Liana Technologies