Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass 4- und 5-Sterne (Premium-)Hotels, Live Events, Wellnessservices, Gourmetrestaurants… selten maximal ausgelastet sind. Wie man daraus eine Win-Win-Situation für Partner und Kunden schaffen kann? Ganz einfach: Man nimmt die ausgezeichneten Beziehungen und die Expertise des Teams von Tradato.com, vereint diese mit tollen Zusatzleistungen und verwandelt diese in exklusive Reisepakete, über welche sich alle Reisefans freuen.
Aufgrund der Erfahrung und dem einzigartigen System von Tradato.com kann das Management sehr genau evaluieren in welcher Region, welches Reisepaket, zu welchem Preispunkt besonders gut angenommen wird. Es folgt eine Verhandlung mit einem Partnerhotel, bei welcher ein Kooperationsvertrag zwischen dem Hotel, dem Anbieter einer Zusatzleistung (z.B. einer Therme) und Tradato.com zustande kommt. Das Ergebnis: Zufriedene Hotels und überglückliche Reisende.
Aktuell arbeitet Tradato.com an einem komplettem Relaunch ihres Onlineauftrittes und geht mit dem frischen Design einen weiteren Schritt um im weiteren Wettbewerb die Gunst anspruchsvoller und reiseaffiner Kunden zu gewinnen. Offizieler Start der neuen Vertriebsplattform ist Ende April 2017. "Mit einer Auflage von 500.000 Print-Katalogen und weiteren Kanälen haben wir uns das Ziel gesetzt, uns und unsere Partner nicht nur digital sondern auch offline zu etablieren", so Gründer Daniel Tradt. Durch die Kooperation mit einem starken Medienpartner aus München hat sich Tradato.com dafür bereits zu Beginn 2017 umfassend Werbeflächen in Hamburg, München, Köln und Berlin gesichert. Zum weiteren Markenaufbau von Tradato.com hat sich das Management für einen längeren Werbevertrag mit einem überregionalem Radiosender entschieden.
Zum Opening von Tradato.com am Donnerstag, den 23.03.2017, im Pacha in München (Maximilianspl. 5, 80333 München), ab 18:00 Uhr, bist Du als Journalist herzlichst eingeladen. Es gibt eine große Verlosung, reichlich Essen und Getränke bis ca. 22:00 Uhr. Anmeldung bitte unter: [email protected]
Ansprechpartnerin bei Rückfragen:Bianca: [email protected]tel: 0800 011 56 63
14087246_10210043881161957_595785451_o (1).jpg
Größe: 0,19 MB Typ: jpg Auflösung: 2048x132914087246_10210043881161957_595785451_o (1).jpg
Größe: 0,19 MB Typ: jpg Auflösung: 2048x1329Bei Tradato.com handelt es sich um ein junges, dynamisches Reiseunternehmen, das sich vor allem durch den engen und freundlichen Kontakt zu seinen Kunden auszeichnet und sehr serviceorientiert arbeitet. Die Kunden freuen sich über Top Deals und können mit (Kurz-)Reisen zu Bestpreisen Wellness, Freizeiterlebnisse und Erholung genießen. Das Unternehmen hat bereits in den ersten acht Wochen einen phänomenalen Start hingelegt und die Erwartungen mehr als übertroffen.
Geleitet wird das Unternehmen von Gründer Daniel Morand-Tradt, welcher zuvor im Management das Wachstum diverser anderer Reiseunternehmen beförderte. Dank seiner Erfahrung und Kompetenz verfügt er über gute Beziehungen zu seinen Partnern, welche dem Unternehmen selbstverständlich zu Gute kommen. Unterstützt wird Daniel Tradt im Management von Bianca Grabner (Head of Product Management & HR), welche ein ehemaliges Mitglied der BMW Familie ist, sowie von Christof Weidl (CFO), welcher in führender Position bei der Commerzbank AG tätig ist.
© Liana Technologies