Liana Technologies, ein Unternehmen für digitale Marketing- und Kommunikationssoftware, hat seine Marketing-Cloud um die Integration von Google AdWords erweitert. Marketer können damit ihre Google-Anzeigen mit den Tools von Liana verwalten und Daten aus mehreren Kanälen effektiver nutzen, um neue und bestehende Kunden zu erreichen.
"Die Integration von AdWords erweitert unsere digitalen Marketing-Lösungen um Suchmaschinenwerbung und ergänzt unser Softwareangebot um das letzte fehlende Teil. Marketingexperten können nun ihre gesamte digitale Marketingstrategie verwalten - beispielsweise Google-Anzeigen in ihre Marketing-Automatisierungskette integrieren oder ihr E-Mail-Marketing um einen Paid Media-Kanal erweitern – mit einer einzigen Plattform von einem Softwareanbieter. Dies ist wichtig, denn Marketer kämpfen in der Regel mit einer Vielzahl von Tools und weitverstreuten Daten", erklärt Lari Suomalainen, der Global Head of Sales von Liana Technologies.
Die Lösungen von Liana Technologies unterstützen Marketingexperten bei der Datenverwaltung in allen Phasen des digitalen Marketingprozesses. Sie helfen Marketern in der frühen Phase dabei, Daten zu generieren, neue Zielgruppen zu gewinnen und die Markenbekanntheit zu steigern. Im späteren Verlauf bieten die Tools von Liana enorme Vorteile bei der Automatisierung von Marketingprozessen.
Da Daten aus verschiedenen Kanälen an einem Ort gespeichert und von einer einzigen Plattform aus verwaltet werden können, können Vermarkter mit Hilfe der Liana Marketing-Cloud und der Google AdWords-Integration sehr spezifische Zielgruppen ansprechen. Anstatt sich nur an jemanden mit der richtigen Suchabsicht zu wenden, können Marketer z. B. Besucher einer bestimmten Webseite ansprechen oder Zielgruppen finden, die der Gruppe bestehender Kontakte in der Marketing-Datenbank ähneln. Dies wird dazu beitragen, die Reichweite deutlich zu erhöhen und das Werbebudget den vielversprechendsten Zielgruppen zuzuweisen.
"Das Team von Liana Technologies freut sich über die neuen Möglichkeiten, die es mit Hilfe der Integration anbieten kann. Die Verbindung mit Google ermöglicht es uns, weiterhin das zu tun, was wir gut können – nämlich unsere Kunden bei der Bewältigung digitaler Herausforderungen zu unterstützen – und stärkt außerdem unsere Position als echter Omnichannel-Anbieter. ", so Samuli Tursas, CEO von Liana Technologies.
Weitere Informationen:
Tuukka Manner
Country Manager
Liana Technologies Ltd.
Tel: +49 162 1050936
[email protected]
Lari Suomalainen
Global Head of Sales
Liana Technologies Ltd.
+358 45 124 5857
[email protected]
Samuli Tursas
Managing Director
Liana Technologies Ltd.
+358 40 513 5890
[email protected]
Liana Google-Integration Landing Page:
https://www.lianatech.de/l/google-adwords-integration.html
Liana Technologies ist ein agiler Technologiepartner für Profis in Marketing und Kommunikation. Unsere Software-Lösungen helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe auf jedem Schritt ihrer digitalen Customer Journey zu erreichen und Ihre Marketing-Kommunikation messbar zu machen. Bereits über 3.500 Unternehmen und Organisationen in Europa, Asien und dem Nahen Osten vertrauen uns. Liana Technologies hat seinen Hauptsitz in Oulu, Finnland, und Niederlassungen in Helsinki, Stockholm, Paris, Hamburg, München, Dubai und Hongkong.
© Liana Technologies