Liana Technologies hat eine einzigartige Produktfamilie entwickelt, die Unternehmen hilft, die Gesamtheit ihrer Marketing- und Kommunikationsaktionen umfassend und individuell zu verwalten. Die Kunden bewegen sich heute auf immer mehr Kanälen in den verschiedenen Phasen des Kaufprozesses, weswegen die Bedeutung der Entwicklung einer nahtlosen Kundenerfahrung zwischen allen digitalen Kontaktstellen ständig wächst.
Die Customer Journey hat sich in den vergangenen Jahren verändert und besteht heute aus einem komplexen Netzwerk aus Kontaktstellen, das jederzeit um neue Kontaktpunkte erweitert werden kann. Für den Erfolg der Unternehmen ist es wichtig, alle Kontaktstellen zu beobachten und zu analysieren. “Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden zu helfen, eine nahtlose, personalisierte und individuelle Kommunikation über alle digitalen Kanäle zur Verfügung zu stellen.” sagt Liana Technologies Country Manager Tuukka Manner.
Immer mehr Unternehmen investieren in die Digitalisierung und verstehen, wie wichtig es ist, den Kunden an den richtigen Orten auf vertrauensvolle Art und Weise zu begegnen. “Unsere Kunden wollen eine durchgängig einheitliche Kundenerfahrung in allen Kanälen gewährleisten. Als Anbieter von SaaS-Services haben wir erkannt, dass wir auf diese Bedürfnisse mit nahtlosen Integrationen aller Marketing- und Kommunikationsaktionen durch unsere digitalen Tools reagieren müssen.” erklärt Manner die Omnichannel Marketing Orientierung von Liana Technologies.
Die Marketing und PR Cloud des Unternehmens bietet Lösungen für alle digitalen Touch Points in der Customer Journey von Unternehmen an. Die individuellen Lösungen werden genau auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten. Die Produkte werden als Module angeboten, die problemlos miteinander integriert werden können, damit die Kunden nur die Services erhalten, die essentiell für ihren Erfolg in digital Marketing und Kommunikation sind. Die Möglichkeit, alle digitalen Marketing- und Kommunikationsaktionen über einen Login zu verwalten, überzeugt die Kunden.
Das Unternehmen hat zu diesem Zeitpunkt bereits über 3000 Kunden, unter denen sich sowohl große börsennotierte Unternehmen, mittelgroße und kleine Unternehmen als auch Gesellschaften aus dem öffentlichen Sektor finden.
Seit der Gründung 2005 entwickelt Liana Technologies innovative SaaS-basierte Software für Experten in digital Marketing und Kommunikation. Heute bietet das Unternehmen umfassende cloud-basierte Services für Content Management, E-Mail Marketing, E-Commerce, die Verbreitung von Pressemitteilungen, Marketing Automation, Online und Social Media Monitoring an.
Weitere Informationen:
Vom Multichannel zum Omnichannel Marketing
Die digitale Customer Journey
Liana Technologies
Tuukka Manner, Country Manager
Tel: +358 40 51 91 061
E-Mail: [email protected]
Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen, das sich auf Software für digitales Marketing und Kommunikation spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Das Wachstum des Unternehmens ist in allen Märkten stark. Die Produkte von Liana Technologies werden in über 3000 Unternehmen benutzt; Lianas Kunden sind u.a. Hertz, SAP, Mazda, Burger King und Bosch.
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