Liana Technologies konzentriert sich in seinen Aktionen auf die Benutzerfreundlichkeit und die Entwicklung seiner Tools entsprechend der Bedürfnisse seiner Kunden. Auf der dmexco am 14. und 15. September 2016 in Köln stellt das Unternehmen deswegen das innovative und moderne neue User Interface für LianaCEM™ vor.
LianaCEM™ ist ein umfassendes System für Marketing Automationen, mit dem die verschiedenen Marketing Kanäle zu einer Gesamtheit verbunden werden können. Das System sammelt Informationen aus verschiedenen Quellen, wie Social Media, CRM-System oder der Website, um so genaue Zielgruppen erstellen zu können, mit deren Hilfe Unternehmen genau gezieltes Marketing und Marketing Automationen realisieren können.
LianaCEM™ wurde zum ersten Mal im Jahr 2013 eingeführt und konnte in den vergangenen Jahren Kunden in vielseitigen Branchen wie im Hotel- oder Finanzwesen sammeln. “Mit dem neuen User Interface wollen wir unseren Kunden ein noch besseres und einfacheres Nutzungserlebnis bieten, das die Grundlage für ihren Erfolg im Marketing darstellt.”, sagt Country Manager Tuukka Manner.
“Unternehmen wollen die gesammelten Kundendaten nutzen, stehen bei der Realisierung aber häufig vor großen Herausforderungen. Das neue User Interface von LianaCEM bietet einen schnellen Überblick über die verschiedenen Daten, die vom System gesammelt werden, unter anderem Statistiken über aktuelle Events oder versandte Newsletter-Kampagnen. Die Informationen können so einfacher für zukünftige Marketing Aktionen oder die Weiterentwicklung der Kommunikation der Unternehmen genutzt werden.”, erklärt Manner weiter. Das benutzerfreundliche User Interface wird mit neuen, erweiterten Funktionen ergänzt, die das Unternehmen auf der dmexco vorstellen wird.
Das Tool zum Customer Experience Management ist Teil der LianaMarketingCloud™ und kann deswegen mit allen anderen Services des Unternehmens nahtlos integriert werden. Die Verbindung mit anderen Marketing- und Kommunikationstools oder zum Beispiel Customer Relationship Systemen stellt ebenfalls kein Problem dar. Durch die agilen Integrationen können Unternehmen mit einzelnen Aktionen beginnen, bis sie das Tool langfristig in allen Phasen der Customer Journey zur Entwicklung und Realisierung einer Gesamtstrategie verwenden.
Seit der Gründung des Unternehmens 2005 entwickelt Liana Technologies innovative Software für Experten in Marketing und Kommunikation. Die Marketing und PR Cloud des Unternehmens umfasst neben LianaCEM™ Services für Content Management, E-Mail Marketing, E-Commerce, die Verbreitung von Pressemitteilungen sowie Online und Social Media Monitoring.
Liana Technologies stellt alle cloud-basierten Tools für digitales Marketing und Kommunikation in Halle 6 Stand G011 auf der dmexco vor.
Weitere Informationen:
Die Produktfamilie von Liana Technologies
Kontaktieren Sie:
Tuukka Manner
Country Manager Liana Technologies Deutschland
+358 40 51 91 061
[email protected]
www.lianatech.de
Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen, das sich auf Software für digitales Marketing und Kommunikation spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Das Wachstum des Unternehmens ist in allen Märkten stark. Die Produkte von Liana Technologies werden in über 3000 Unternehmen benutzt; Lianas Kunden sind u.a. Hertz, SAP, Mazda, Burger King und Bosch.
© Liana Technologies