Liana Technologies, die Tochter eines der weltweit führenden Unternehmen für Cloud Services im Marketing- und Kommunikationsbereich, stellt am 16. und 17. September auf der dmexco in Köln seinen neuen Monitoring-Service vor.
Der neue Monitoring-Service wird unter dem Namen LianaMonitor veröffentlicht. Der Service verfügt über eine Reihe von Funktionen, die durch die Entwicklung der digitalen Technologie hervorgebracht wurden, und die den Service zu einem der Modernsten der Welt machen, sagt Samuli Tursas, der CEO Liana Technologies.
Die wichtigste Neuerung ist die Vereinigung von Marketing Analysen, traditionellem Media Monitoring und Social Media Monitoring in einer einfach zu nutzenden Benutzeroberfläche.
Auch die Integrationen mit den anderen Services der Marketing und PR Cloud von Liana Technologies sind bedeutende Neuheiten im Service. So kann ein Unternehmen zum Beispiel eine Pressemitteilung von der Sendung bis zum Schluss beobachten. Das heißt, dass das Unternehmen erkennen kann, wie viele Medienvertreter Ihre Pressemitteilung geöffnet haben, wie viele Artikel daraus hervorgegangen sind und welche Diskussionen sie in Social Media ausgelöst hat.
Auch der User-Desktop und das Dashboard wurden verbessert. Für die Verwendung der Marketing- und Kommunikationsservices steht dem Nutzer eine anpassbare Ansicht innerhalb des Service zur Verfügung.
Der derzeitige Trend ist mobile. Der neue LianaMonitor-Service kann über LianaMobile genutzt werden. Außerdem wurde der Service von Beginn an responsive erstellt. Auch die Berichte in Realzeit durch zum Beispiel Push-Benachrichtigungen stehen in Verbindung mit dem Trend zum Mobilen. Im neuen Monitor stehen den Nutzern zudem neue Analysetools für die Analyse von Big Data und automatische E-Mail-Berichte zur Verfügung, was im Moment eine einzigartige Funktion unter den Produkten der Branche ist.
Weitere Informationen:
Liana Technologies
CEO Samuli Tursas
Telefon: +358 40 5135890
[email protected]
www.lianatech.de
Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen, das 2005 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Finnland. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren Verkaufsbüros in Dubai, Paris, Berlin, Hong Kong und Moskau eröffnet. Das starke Wachstum des Unternehmens zeigt sich in allen Märkten. Lianas Produkte werden in über 3000 Unternehmen genutzt; es finden sich u.a. Hertz, SAP, Ikea und Starbucks unter den Kunden. Das Ziel des Unternehmens ist es, sich als Marktführer in Europa, dem mittleren Osten und Hong Kong zu etablieren.
© Liana Technologies