Pressemitteilungen

Kategorien anzeigen

Startseite » Pressemitteilungen » Werbung » Lianatech GmbH erhält Zertifizierung von der Certified Senders Alliance (CSA)

Liana Technologies

Lianatech GmbH erhält Zertifizierung von der Certified Senders Alliance (CSA)

Mitteilung.
Veröffentlicht: 15.05.2017 07:00
Publisher: Liana Technologies

Das finnische Softwareunternehmen Lianatech hat für seine E-Mail-Marketing-Software "LianaMailer" das CSA-Zertifikat erhalten. Zuverlässigkeit und hohe Sicherheitsanforderungen sind damit offiziell bestätigt.

Die CSA ist ein Positivlistenprojekt des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV und von eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. Mit der Aufnahme von Massenversendern auf eine Positivliste wird nicht nur das Qualitätsniveau verbessert, auch das Beschwerdemanagement ist zentral organisiert und damit besonders effizient. CSA-Versender verpflichten sich zur Einhaltung besonders strenger rechtlicher und technischer Qualitätsstandards.

Tuukka Manner, Country Manager Germany, freut sich über die Zertifizierung. "Die Zustellbarkeit vieler E-Mails ist heute durch Spam-Filter stark eingeschränkt. Mit der CSA-Zertifizierung erhalten wir das sog. "Whitelisting", dass bedeutet, dass die serverseitige Zustellung der durch uns versandten Mails zu 100 Prozent sichergestellt ist. Gleichzeitig bestätigt die CSA, dass unser E-Mail-Marketing konform mit der deutschen Gesetzgebung ist und unsere Prozesse standardisiert und transparent sind. Das kommt unseren Kunden zu Gute."

 

Weitere Informationen

Lianatech GmbH
Tuukka Manner
tuukka.manner@lianatech.com
+49 (0)162 1050936
https://www.lianatech.de/

 

Certified Senders Alliance
https://certified-senders.eu/

Anhänge

Liana Technologies wurde 2005 gegründet und ist bis heute inhabergeführt. Das Unternehmen bietet cloudbasierte Softwarelösungen für Profis in Marketing und Public Relations. Der Hauptsitz befindet sich in Oulu, Finnland; weitere Standorte sind in Helsinki, Stockholm, Hamburg, München, Paris, Dubai und Hong Kong. Liana Technologies ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit über 3.500 Kunden weltweit und wurde 2016 zum siebten Mal in Folge von Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Finnlands ausgezeichnet. 2017 ist Liana Technologies als Finalist in den European Business Awards nominiert

Lesen Sie mehr: Pressearchiv

Presseraum

Andere Pressemitteilungen des Herausgebers

Kategorien durchsuchen

Other publishers

Newest of the category

LianaPress Kunden
Samsung Ikea Radisson Blu Danone Ericsson